Anouk-Buffy bleibt ganz bei uns in der Nähe in Neuss. Passt nach wenigen Tagen schon auf's neue Grundstück auf und läuft frei auf den Rheinwiesen umher. Übt quasi schon für die vielen geplanten Urlaube in diesem Jahr, welche sogar ihretwegen verschoben wurden. Und wenn sie nicht mehr weiter kann ..... schwups in den Hunderucksack  -  eine bereits getestete und bewährte Erholungsmethode!

 

Anfangs waren ihr die Katzen noch skeptisch und auch das Alleinbleiben musste geübt werden. Dafür half sie schon von Anfang an tüchtig im Garten mit. Sie läuft gern durch Fußgängerzonen und geht nach wie vor gern auf Reisen; auch Hotelaufenthalte sind kein Problem für die Dame von Welt!

 

Wasser liebt sie selbstverständlich, genau wie ihre Wurfgeschwister sehr!

 

März 2018

April 2018

Mai 2018

Juni 2018

Juli 2018

August 2018

September 2018 auf Texel