Wolfsspitze von den Römerwölfen

*** Alle Welpen vergeben ***

Wir legen besonderen Wert auf eine sorgfältige Welpenprägung und eine optimale Sozialisierung. Unsere Welpen wachsen bei uns im Haus mit Familienanschluss auf. Die kleinen werden auf alle möglichen Alltagsgeräusche, Besucher, Tierarzt usw. geprägt.

Wir bieten unseren Hunden je nach Wetterlage einen kleinen (aber im gehobenen Ambiente) Welpenspielplatz mit Schaukel, Wippe, Bällebad, Tunnel uvm. zum Erkunden und spielen. Darüber hinaus lädt auch der überdachte Outdoor-Park ab der 4. Woche zur Entdeckungstour ein.

 

Um Ihnen einen wesensfesten, gut sozialisierten Welpen zu überlassen, runden wir unsere liebevolle Aufzucht mit kleinen altersgerechten Trainingseinheiten ab, wie z.B. Leinenführigkeit, Autofahren, Tierarztbesuch, Altglaskontainer usw.

Bei uns dürfen die "Zieheltern" den Namen für die Papiere mitbestimmen; falls der Wunschname nicht mit dem Wurfbuchstaben beginnen sollte, sind auch Doppelnamen möglich., allerdings bekommen bereits alle bei der Geburt schon ihren Namen um sie so früh wie möglich daran zu gewöhnen (bis zur 8. Woche sind Änderungen möglich)

 

Beim Auszug unserer Welpen sind sie mehrfach entwurmt und ihr Köfferchen ist mit einem EU-Impfpass, Ahnentafel und vielen weiteren tollen Dingen gepackt.