Wolfsspitze von den Römerwölfen

*** Babette's A-Wurf Wolfsspitz Welpen mit Prädikat "Auslese" ist da ***

Babette wäre nicht Babette, wenn sie es nicht mal wieder spannend gemacht hätte! Es fing schon damit an, dass Madame etwas früher in die Hitze kam als üblich und Frauchen so ganz schön auf Trapp brachte... weilten wir doch gerade auf der Welthundeausstellung in Leipzig!

Alles weitere unter A-Wurf...........

Alle WELPEN bereits vergeben!

Wolfsspitz Hochzeit
Wolfsspitze von den Römerwölfen

Die stolzen Eltern sind:

... ganz schön durch den Wind....
Wolfsspitze von den Römerwölfen

unsere zauberhafte und souveräne "HOPE-BABETTE VON DER RÖMERROUTE"

VDH/DSp.

WT: 16.04.14

HD: A2 frei

DNA hinterlegt

PHPT negativ by descent

Auslesezucht + Auslesegruppe

Wolfsspitze von den Römerwölfen
Wolfsspitze von den Römerwölfen

und der charmante, aristokratische

"ALEXANDER IN MEMORY OF HELAS" ("Milo").

 

VDH/DSp.86101

WT: 13.05.15

HD: A2 frei

DNA hinterlegt Geno Canin

PHPT negativ by descent

Auslesegruppe

TOP SPITZE 2016 (Platz 4)

Saarland Jugendsieger 2016

Rheinland Jugendsieger 2016

 

Milo lernten wir schon als recht jungen Hund kennen. Er hat ein einnehmendes freundliches Wesen, ist ein großer Schmuser und sehr sozialverträglich. Wir danken Nadine und Michael Grendel, dass sie uns ihren "Großen" für die Verwirklichung dieses Wurfes zur Verfügung gestellt haben.

 

Babette und Milo
Wolfsspitze von den Römerwölfen

DAS TRAUMPAAR AUF ABWEGEN........

Ständig auf dem weitläufigen Gelände aus unserem Sichtbereich, ja quasi im Separee' verschwunden....

ab durch die Mitte
Wolfsspitze von den Römerwölfen

Wir legen besonderen Wert auf eine sorgfältige Welpenprägung und eine optimale Sozialisierung. Unsere Welpen wachsen bei uns im Haus mit Familienanschluss auf. Die kleinen werden auf alle möglichen Alltagsgeräusche, Besucher, Tierarzt usw. geprägt.

Wir bieten unseren Hunden je nach Wetterlage einen kleinen (aber im gehobenen Ambiente) Welpenspielplatz mit Schaukel, Wippe, Bällebad, Tunnel uvm. zum Erkunden und spielen. Darüber hinaus lädt auch der überdachte Outdoor-Park ab der 4. Woche zur Entdeckungstour ein.

 

Um Ihnen einen wesensfesten, gut sozialisierten Welpen zu überlassen, runden wir unsere liebevolle Aufzucht mit kleinen altersgerechten Trainingseinheiten ab, wie z.B. Leinenführigkeit, Autofahren, Tierarztbesuch, Altglaskontainer usw.

Bei uns dürfen die "Zieheltern" den Namen für die Papiere selbst bestimmen; auch Doppelnamen sind möglich, falls der Wunschname nicht mit dem Wurfbuchstaben beginnen sollte (bis zur 8.Woche)

 

Beim Auszug unserer Welpen sind sie mehrfach entwurmt und ihr Köfferchen ist mit einem EU-Impfpass, Ahnentafel und vielen weiteren tollen Dingen gepackt.

Babette als Welpe