Wolfsspitze von den Römerwölfen

*** Wurfankündigung ***

Wir erwarten Ende März 2019 Welpen

*** Auslesezucht ***

Vielseitig und stets für eine Überraschung gut, brachte es meine Babette fertig, bei meiner Freundin (Römerroute) schnurstracks in Anjou's Welpenkiste zu steigen. Nichts konnte sie davon abhalten, so fasziniert war sie von deren Babys. Mama Anjou, die sonst zur Furie wird, nähert sich nur ein anderer Hund ihrem Nest, war so perplex von soviel Dreistigkeit, saß nur noch mit offenem Mund da und bekam fast Schnappatmung. Mir hingegen ging das Herz auf, so liebevoll und bezaubernd Babette sich mit den Welpen betan hat - da stand für mich fest: sie soll doch nochmal welche haben!

Und mit etwas Glück wird es also im Frühjahr 2019 Welpen von der zauberhaften Babette geben!!!

Für ihren zweiten und letzten Wurf hat sich unsere wundervolle Babette den (Joshi) WENKJE'S QUICKSTEP SILVER JOSH ausgesucht. Wir kennen den Buben von klein auf und er besticht durch sein liebevolles Wesen, seinen ausgeprägten Charme sowie ausgeglichenes Temperament, darüber hinaus durch seine wundervolle stattliche Erscheinung!

Geboren: 04.07.2015

Deutscher Champion VDH, Auslesegruppe

HD A2, PHPT neg. by denscent, DNA hinterlegt

... ganz schön durch den Wind....
Wolfsspitze von den Römerwölfen

und unsere zauberhafte und souveräne "HOPE-BABETTE VON DER RÖMERROUTE"

VDH/DSp.

WT: 16.04.14

HD: A2 frei

DNA hinterlegt

PHPT negativ by descent

Auslesezucht + Auslesegruppe

 

Beide Eltern sind gesund und haben einen ganz tollen Charakter. Der IK dieser Verpaarung liegt unter 1,48 (Inzuchtkoeffizient)

Bei ernsthaftem Interesse an einem von Babette's Welpen, freuen wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme. Es besteht bereits eine Interessentenliste.

+49 (0) 2455-930193, Mobil: +49   0157 51709719   Bratwachtel@aol.com  Bratwachtel@aol.com,

Wir legen besonderen Wert auf eine sorgfältige Welpenprägung und eine optimale Sozialisierung. Unsere Welpen wachsen bei uns im Haus mit Familienanschluss auf. Die kleinen werden auf alle möglichen Alltagsgeräusche, Besucher, Tierarzt usw. geprägt.

Wir bieten unseren Hunden je nach Wetterlage einen kleinen (aber im gehobenen Ambiente) Welpenspielplatz mit Schaukel, Wippe, Bällebad, Tunnel uvm. zum Erkunden und spielen. Darüber hinaus lädt auch der überdachte Outdoor-Park ab der 4. Woche zur Entdeckungstour ein.

 

Um Ihnen einen wesensfesten, gut sozialisierten Welpen zu überlassen, runden wir unsere liebevolle Aufzucht mit kleinen altersgerechten Trainingseinheiten ab, wie z.B. Leinenführigkeit, Autofahren, Tierarztbesuch, Altglaskontainer usw.

Bei uns dürfen die "Zieheltern" den Namen für die Papiere mitbestimmen; falls der Wunschname nicht mit dem Wurfbuchstaben beginnen sollte, sind auch Doppelnamen möglich., allerdings bekommen bereits alle bei der Geburt schon ihren Namen um sie so früh wie möglich daran zu gewöhnen (bis zur 8. Woche sind Änderungen möglich)

 

Beim Auszug unserer Welpen sind sie mehrfach entwurmt und ihr Köfferchen ist mit einem EU-Impfpass, Ahnentafel und vielen weiteren tollen Dingen gepackt.