*** Babette's B-Wurf Wolfsspitz Welpen mit Prädikat "Auslese" ist da ***

Meine entzückende, wunderschöne und absolut souveräne Wolfsspitz Hündin Hope-Babette ist Mama von ...... Babys geworden. Papa ist der stattliche Joshy......

Wir freuen uns riesig über die Welpen aus dieser edlen Verbindung!!

Leider ist unsere Babette nach der Deckung mit dem Rüden Joshy nicht tragend. Wir diese Verpaarung jedoch bei nächster Läufigkeit von Babette nochmals versuchen, da wir nach wie vor von dem Buben überzeugt sind!!

  .....


 

 

*** .................. ***

Unser anhänglichstes Wolfsspitzmädchen, sehr menschenbezogen, schmusig und einfach nur lieb!

Schleppt gerne ihr Spielzeug durch die Gegend.

 

"............von den Römerwölfen"

 

reserviert



 Raus aus der Kiste .....

Augen auf und durch ......

...................

Die "GIRLIES"

Die "BOYGROUP"


Neues aus der Wurfkiste ......

Red-Girl - unsere Erstgeborene & auch leichteste Dame im Wurf! Startgewicht 280, heute am 10. Feb bereits 666 Gramm. Wird vermutlich die hellste im Wurf.

Lila Girl - unsere Zweitgeborene startete mit 330g; ist heute die schwerste von den Ladies mit 733 Gramm! Und dennoch eine lebhafte kleine Quirlmaus!

Green Girl - die dritte im Bunde, sie strampelte sich mit 291 Gramm in die Wurfkiste und erreicht heute stolze 710 Gramm! Eine sehr schöne dunkle Hündin mit kräftigem Körperbau.

White Girl - kam als kräftigste von den Mädels mit 331 Gramm auf die Welt, wiegt heute satte 715g. Steht den Rüden in nix nach!

Blue Boy - der erste Rüde, gewichtsmäßig der leichteste bei der Geburt. Gestartet mit 238g - heute doch schon 560 Gramm. Sehr schön gezeichnet und lässt sich von niemanden die Butter vom Brot nehmen.

Ausgestattet mit orangenem Halsband und einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein ist er ein sehr verschmuster Welpe, der aber lautstark protestieren kann, wenn ihm was nicht passt. Lief mit 251g ein, heute 618 Gramm

Yellow Boy - der Brocken im Wurf! Unser Letztgeborener des 7er-Wurfs hat schon einen recht kräftigen Körper. Wog bei der Geburt 323g, heute hochgefuttert auf bereits 830 Gramm! Zur Zeit der hellste von den Buben.

Bravo Babette

In den Nachmittagsstunden ........

 

Willkommen auf der Erde

Hier ein paar Bilder und Videos aus den ersten Tagen des B-Wurfs!!!

..................

Tag 4

Tag 3