Wo wir gelandet sind und was aus uns geworden ist............

--- Bilder anklicken ---

Ich hoffe, dass alle Welpenkäufer an den Babys so viel Freude haben, wie Babette uns von Anfang an bereitet hat. Wir freuen uns mächtig, ab und zu was von den Kindern zu hören oder ein Foto zu erhalten. Und wer wissen möchte, wie es den Geschwistern ergangen ist, kann hier unter dem entsprechenden Bild nachschauen.

Endlich RAUS!!!

Fleisch + Knochen °°°°°°° Wir testen alles!!!

Geschirr Anprobe und Lauftests........

  .....


 

 

 

 

*** Red Girl ***

mit unverkennbarem Kopfschwung, einem einnehmenden Wesen, neugierig und ein echtes Temperamentsbündel! Hat unsere Herzen bereits voll erobert und wird deshalb bei uns bleiben!

 

"Arde'che von den Römerwölfen"

 

 

 

 

*** LilaLü ***

Unser anhänglichstes Wolfsspitzmädchen, sehr menschenbezogen, schmusig und einfach nur lieb!

Schleppt gerne ihr Spielzeug durch die Gegend.

 

"Anouk-Buffy von den Römerwölfen"

 

reserviert

 

 

*** Green Girl ***

Eine wunderschöne und nette Hundedame mit freundlichem Wesen; sie hält sich meist aus Raufereien raus. Beschäftigt sich gern mal allein und denkt nach, bevor sie losrennt!

 

"Aila von den Römerwölfen"

 

reserviert

 

*** Die weiße Lady ***

Eine elegante stolze Hündin, die stets ein Wedeln parat hält. Wirkt sehr ausgeglichen und zufrieden; mag aber auch mal mit ihren Brüdern raufen...

Mit ihrem eindringlichen Blick jetzt schon ein echter Hingucker!

 

"Alice-Lasko von den Römerwölfen"

 

reserviert 

 

 

 

*** Blue Boy ***

Unser Nesthäkchen ist eine Vorwitznas! Er kann einfach nur süß gucken und ist immer vorne dabei. Sehr lebhaft, selbstbewußt und neugierig. Mag Zottelspiele und alles was er wegschleppen kann! Rauft am liebsten mit den Mädels!

 

"Aslan von den Römerwölfen"

 

reserviert

 

 

*** Orange Boy ***

Ein sehr aktiver, aufgeschlossener Bursche. Brabbelt gerne in der Gegend rum; wenn man ihn ruft, will er sofort auf den Arm und ist dann der reinste Schmusebär!

 

"Alpha-Kosmo von den Römerwölfen"

 

reserviert

 

 

 

*** Yellow Boy ***

Oft an vorderster Front dabei, wenns ums Unsinnmachen geht; liebt Zerrspiele und ist eigentlich immer unterwegs, um alles genau zu untersuchen!

Ein aufgewecktes Kerlchen mit ungebrochenem Appetit.

 

"Amadeus-Odin von den Römerwölfen"

 

reserviert


Mit 4 Wochen kann man schon einiges anstellen

Üben für den Zauberball!

 Einmal losgelassen .....

Die Wurfkiste ist zum Spielen zu klein geworden und die mutigsten sind als erstes rausgehopst.....


 Raus aus der Kiste .....

Inzwischen darf Herrchen oder Frauchen zufüttern; am liebsten Breichen und noch lieber Fleisch! Eine herrliche Schneuselei!!! 

Augen auf und durch ......

Seit einigen Tagen hat die Meute die Augen geöffnet und auch die Rute wird oben getragen. Wenn sie nicht gerade schlafen - und das ist vielleicht alles anstrengend!

Die "GIRLIES"

Die "BOYGROUP"


Neues aus der Wurfkiste ......

Red-Girl - unsere Erstgeborene & auch leichteste Dame im Wurf! Startgewicht 280, heute am 10. Feb bereits 666 Gramm. Wird vermutlich die hellste im Wurf.

Lila Girl - unsere Zweitgeborene startete mit 330g; ist heute die schwerste von den Ladies mit 733 Gramm! Und dennoch eine lebhafte kleine Quirlmaus!

Green Girl - die dritte im Bunde, sie strampelte sich mit 291 Gramm in die Wurfkiste und erreicht heute stolze 710 Gramm! Eine sehr schöne dunkle Hündin mit kräftigem Körperbau.

White Girl - kam als kräftigste von den Mädels mit 331 Gramm auf die Welt, wiegt heute satte 715g. Steht den Rüden in nix nach!

Blue Boy - der erste Rüde, gewichtsmäßig der leichteste bei der Geburt. Gestartet mit 238g - heute doch schon 560 Gramm. Sehr schön gezeichnet und lässt sich von niemanden die Butter vom Brot nehmen.

Ausgestattet mit orangenem Halsband und einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein ist er ein sehr verschmuster Welpe, der aber lautstark protestieren kann, wenn ihm was nicht passt. Lief mit 251g ein, heute 618 Gramm

Yellow Boy - der Brocken im Wurf! Unser Letztgeborener des 7er-Wurfs hat schon einen recht kräftigen Körper. Wog bei der Geburt 323g, heute hochgefuttert auf bereits 830 Gramm! Zur Zeit der hellste von den Buben.

HURRA! Wir A-chens sind jetzt da!

In den Nachmittagsstunden des 31. Januar erblickten Babette's wunderbare Baby's das Licht der Welt. SIEBEN AUF EINEN STREICH!, Vier Hündinnen und drei Rüden.

 

Auch der Papa der "sieben" Zwerge ist stolz wie Bolle!

 

Wir waren ja so happy, als Babette ihren dicken Babybomber nach anfänglichen Startproblemen hinsichtlich ihrer Platzwahl, doch so souverän gemeistert hatte.

Hier ein paar Bilder und Videos aus den ersten Tagen des A-Wurfs!!!

Tag 6/7

Die Kleinen entwickeln sich einfach nur prächtig! Ihr Gewicht haben sie inzwischen nahezu verdoppelt und man kann an den Hinterläufen erste helle Strichlein erkennen; bei manchen auch schon erste Lidstriche und Masken in den Gesichtern. 

Tag 4

Tag 3

Ultraschall Babette's Welpen
Wolfsspitze von den Römerwölfen